Frage von Seifenblase99, 10

Was muss ich bei der Installation von Windows auf einer neuen Festplatte beadchten?

ich habe meinen pc jetzt zusammen gebaut. jetzt muss ich nur noch windows kaufen. was muss ich beim kauf beahcten und wie installiert man windows? einfach reinlegen und es läuft von allein? danke an alle

Antwort
von ListigerIvan, 8

fast.
cd einlegen, augen aufmachen, den bildschirmhinweisen folgen.
im schlimmstfall musst du im bios noch fix die bootreihenfolge ändern, damit das system auch brav von der cd bootet.
halte treiber parat für grafik, board, sound, usw und installiere als erstes (nach windoof) kaspersky.
empfehlenswert ist es servicepacks für das windoof aus sicherer wuelle vorab runterzuladen. a) geht der download schneller, b) installierts schneller.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten