Frage von Shani1227, 21

Was muss ich bei der Installation von GTA IV machen?

Ich habe mir heute GTA IV gekauft und wollte es Installieren. Jetzt hänge ich aber bei der Onlineprüfung fest. Mein Internet funkioniert super und deswegen habe ich auf Manuell aktivieren gedrückt und die anweisungen befolgt. Nach der bestätigung kam da die Ansage dass die Installation erfolgreich war. Als ich es aber anklicken wollte kam wieder diese Überprüfung und wieder die Fehlermeldung (siehe Bild). Ich dachte ok, dann eben nochmal. Aber dieses mal reagiert es nicht mehr wenn ich auf Manuell aktivieren klicken möchte. Es passiert gar nichts, was muss ich tun?

Antwort
von ASRvw, 18

Moin.

Hast Du den dritten Absatz vollständig gelesen und Dir entsprechend das Offline-Installationsporgramm herunter geladen?

- -
ASRvw de André

Kommentar von Shani1227 ,

Ich konnte nur das lesen was angezeigt wurde

Kommentar von ASRvw ,

Moin.

Dann öffne mal das Bild, welches Du gepostet hast und lies den ersten Satz des dritten Absatzes langsam und laut vor ...

- -
ASRvw de André

Kommentar von Shani1227 ,

Ich dachte da wird noch erwähnt was man genau runterladen muss, spricht Name, aber weil man da nicht scrollen kann hab ich einfach weiter gemacht...

Kommentar von ASRvw ,

Moin.

Lies einfach da weiter:

Für die Online-Installation:
https://support.rockstargames.com/hc/de/articles/200144936-GTA-IV-PC-Installatio...

Für die Offline-Installation:
https://support.securom.com/rockstarunlock/GTA_IV/index.php?lang=de&c=offlin...

- -
ASRvw de André

Antwort
von mercan2454, 8

Das geht so nicht da gta 4 die server für erscheinungsdatum abgestellt hat kannst aber noch online spielen um das problem zu lösen musst du dir ein crack runterladen

Kommentar von Shani1227 ,

Ich kann ja gar nicht spielen wenn ich nicht installieren kann

Kommentar von mercan2454 ,

Das spiel ist ja schon installiert lade dir nen crack runter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community