Frage von Cane94, 39

Was muss ich bei der Frage ankreuzen?

Meine cousine möchte ausziehen lebt noch bei den Eltern da sie nicht arbeitet bekommt sie Aufstockung vom Jobcenter für die Wohnung jetzt hat sie diese Bögen bekommen die sie ausfüllen muss und wir kommen bei einer frage nicht weiter : Mir entstehen kosten für Unterkunft und Heizung. Wenn man das ankreuzt muss man einen anderen Bogen ausfüllen. Jetzt fragen wir uns, meinen die damit kosten für die neue Wohnung ? Soll sie das ankreuzen oder ist das für die die schon eine eigene Wohnung haben ? Weil im anderen Bogen stehen dann Angaben zur Wohnung die man ausfüllen soll wenn man die Frage angekreuzt hat und da steht auch dass man die Bank Verbindung des Vermieters angeben muss. Also dachte ich das kann dann nur für die neue Wohnung sein. Hab ich recht ?

Antwort
von funcky49, 17

Hab ich recht ?

Sicherlich. Einfach ausfüllen, was sollte denn passieren, wenn es doch nicht richtig war...

Keine Angst vor Formularen, wenn etwas falsch ist, wird spätestens der Sachbearbeiter darauf hinweisen.

Kommentar von Cane94 ,

Okay danke :-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten