Was muss ich bei der Fehlermeldung "Prozess android.process.media beendet" machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich kann das leider auch nicht beantworten, möchte gerne wissen, ob du das Problem lösen konntest. Ich habe die selben Schwierigkeiten. Danke für eine Info.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Garantiefall (bei mir wurde es akzeptiert)
2. kannst auch Rom neu flashen, aber leiber Garantie nutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal in die Entwickleroptionen und deaktiviere die Option "Alle ANRs anzeigen" (könnte anders heißen). Ich denke, dass beim Ändern des Tons alle auf die Sounds zugreifenden Apps beendet werden, damit keine Konflikte entstehen. Mit der ANR-Option blendest du diese harmlosen Meldungen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KM0302
25.12.2015, 11:02

das hat leider nicht funktioniert. Trotzdem Danke :-(

0

Was möchtest Du wissen?