Frage von Agha18, 37

Was muss ich bei dem Umstieg beachten?

Hey Community morgen kriege ich eine Nvidia GPU und meine jtzige ist einen AMD muss ich bei dem Tausch was beachten? z.B Treiber deinstallieren von AMD etc? Oder macht es der PC automatisch?

Antwort
von TheBlaDe1, 27

deinstalliere bevor du die neue einbaust den AMD Treiber, lade dir die nvidia Treiber runter. Baue die Grafikkarte ein und installiere erst dann den Treiber. Fertig

Kommentar von TheBlaDe1 ,

machmal aber wird kein Bild erkannt wenn du das Kabel in die Grafikkarte reintust. Dann musst du die Onboard Karte benutzen und so dann den nvidia Treiber installieren neu starten kabel in Graka dann müsste es gehen. passiert aber selten aber falls weißt du jetzt bescheid

Antwort
von btkiller7269, 22

Beim einbau kannst du nichts falsch machen denn es ändert sich nichts.beim treiber musst du alle amd grafiktreiber deinstallieren.dann die neue grafikkarte rein,auflösung einstellen,auf der nvidia seite bei treiber die grafikkarte und das windows auswählen,installieren und fertig

Antwort
von burninghey, 13

Um wirklich sicher zu gehen, den Grafik Treiber Uninstaller nutzen, der arbeitet besser als die normalen Deinstallations-Routinen. 

https://www.guru3d.com/files-get/display-driver-uninstaller-download,20.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten