Frage von hasi12345t, 22

Was muss ich bei amzon eingeben da wo die frage kommt ,,kartennummer" hab die karte von der Sparkasse weil die kartennummer vorne geht nicht?

Bitte genau antworten danke

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 17

Kann es sein, dass du den Unterschied zwischen Kreditkarte und Maestro Karte nicht kennst, weil du noch nicht volljährig bist?
Amazon ist ab 18J! Minderjährige dürfen nicht mit einem eigenen Konto bei Amazon bestellen!
Steht deutlich in den Amazon-AGB!

Antwort
von Rolf42, 18

Das hängt davon ab, was für eine Karte du hast. Bei Maestro-Karten gibt es auch noch einen Unterschied zwischen deutschen und österreichischen Karten.

Antwort
von Lupulus, 19

Wenn nach einer Kartennummer gefragt wird, geht es um eine KREDITkarte (Visa, Mastercard, American Express).

Deine "karte von der Sparkasse" ist keine Kreditkarte.

Wähle Zahlung per Lastschrift, gib deine Bankverbindung ein, fertig.

Antwort
von TheGermanNexus, 14

Auf der Vorderseite , die Nummer die unten links steht wo Kont.NR drüber steht musst du da angeben , wenn sie dich nach deiner Kontonummer fragen.

Diese Nummer steht direkt unter deinem Namen , wenn dein Konto aktiv ist und nicht gesperrt sollte diese klappen.

Kommentar von hasi12345t ,

Ja hab ich heute versucht ging aber nicjt :/ und mrin konto ist nicht gesperrt habe heute nocj geld rein  gebucht

Kommentar von TheGermanNexus ,

Also ich habe jetzt gerade mal eben 2 mal mein Konto gewechselt und es klappt alles einwandfrei, ist wohl ein Problem bei deinem Amazon account.

Kommentar von TheGermanNexus ,

Gibst du mit den 0en am Anfang ein (falls du welche hast) oder ohne? wenn ja gib mal ohne ein wenn nein gib mal mit ein.

Kommentar von hasi12345t ,

Hab mich vertan ich meine Kartennummer geht nicht 

Antwort
von Shokat87, 14

Du musst die Nummer deiner Kreditkarte eingeben.
Was du hast ist eine Normale Maestro Karte

Antwort
von Miesepriem, 11

Deine Kontonummer. Vorderseite erste Zahl (links). Sollte auch drüber stehen.

Antwort
von Miesepriem, 10

Klar geht es mit der Kontonr. nicht mehr! Versuchs mit der IBAN! Steht auf der Rückseite.:-)

Hab ich ja gar nicht dran gedacht....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten