gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was muss ich beachten wennn ich mein Auto zur Inspektion bringe?

gefragt von gernot am 09.01.2008 um 7:09 Uhr

Ich bin nicht so bei Kasse, als das ich eine 100€ Inspektion zahlen könnte. Wohin sollte ich am besten gehen und was muss ich denen sagen, damit sie dort wirklich nur absolut notwendige Teile tauschen bzw. reparieren!?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22206)
Geld (21883)
Werkstatt (381)