gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

56 

was muss ich beachten, wenn meine katze zum ersten mal babies bekommt?

gefragt von pumpkin am 28.03.2007 um 23:26 Uhr

meine katze soll in diesem jahr einmal mutter werden. ich werde sie also erst nach ihrem ersten wurf sterilisieren lassen. wie muss ich ihre niederkunft vorbereiten, wenn sie tragend ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

tiere (2935)
katzen (720)
katzenbabies (1)