Frage von Sunny2oo2, 71

Was muss ich beachten, wenn ich will, dass mein Hund Deckrüde wird?

Hallo, ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken, meinen Hund Deckrüde werden zu lassen. Er ist ein Chihuahua (reinrassig, mit Papieren und Stammbaum). Er stammt von einer seriösen Zucht. Weiß irgendjemand wie man das macht? Oder was ich genau beachten muss?

Antwort
von lohne, 68

Damit er als Deckrüde in Betracht kommt, musst du Ausstellungen besuchen und er sehr gute Bewertungen erreichen. V1 und Champignon. Sonst interessieren sich nur kleine Hobbyzüchter für deinen Rüden.

Kommentar von Sunny2oo2 ,

Vielen Dank für deine Antwort

Antwort
von Sunny2oo2, 53

Und ab welchem Alter sollte man anfangen? Weil ich habe auch noch einen 2. aber er ist noch jünger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten