Was muss ich beachten, wenn ich Rankeds bei LoL (League of Legends) anfangen möchte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es wird mehr geflamed einfach direkt muten wenn die anfangen
Versuch ne mix damage comp aufzubauen.
Hab schon so oft verloren weil wir full ad waren.
Spiel nur champs die du gut kannst wenn du schnell climben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lerne am besten 2-3 lanes, weil du sonst auf eine lane kommst die du nicht kannst. für jede lane 2-... champs, da die gebannt werden können. und dann noch viel spielzeit mit den champs haben. spiele immer wenn geht deinen main ^^ und probiere nix neues aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck das deine Runen ordentlich sind, genauso wie Meisterschaften (Ich mach' die immer vor dem Spiel könnte wenn man nicht daran gewöhnt ist knapp werden). 

Sieh Außerdem zu, dass du 2-3 Champs je präferierter Lane kannst. Die Schwierigkeit kann variieren ist in 95% der Fälle aber eher schwieriger. Die Stimmung ist außerdem viel angespannter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alanah
29.03.2016, 01:01

Dankeschön! Du hast nicht zufällig Bock, jetzt mit mir zu trainieren? XD

0
Kommentar von Trespotjas
29.03.2016, 07:29

Ich könnte dir vielleicht ein bisschen helfen (Frag mich aber nicht nach Support-Verhalten, ich bin richtig schlecht als supp) Falls du lust hast, schick mir fs: Zacota

0

Also du musst auf jeden Fall die perfekten Runen für die Lanes haben. Verlass sich nicht drauf, deine beste Lane zu spielen, sondern du solltest alle gut können und für jede Lane etwa 2 Champions perfekt beherrschen. Du musst auf jeden Fall auch viele Kleinigkeiten beachten, die in Normals meist ignoriert werden, wie "SS" zu schreiben oder zu pingen und auf die Teammates hören und in die Kämpfe niemals alleine gehen. Ja sie sind schwieriger auf jeden Fall stressiger und ernster. Und versuch niemals in Rankeds einen neuen Champion aus zu probieren weil du Lust darauf hast, du wirst scheitern :). Versuch immer nur eine Lane zu spielen und zwar deine Beste und nicht worauf du gerade Lust hast aber wie gesagt, auch wenn du versuchst immer deine beste Lane zu bekommen, solltest du alle Lanes beherrschen. Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NonDezimal
29.03.2016, 01:09

Aber mit der Dynamic Queue kann man sich doch darauf verlassen seine besten 2 Lanes zu spielen?

0
Kommentar von Jp98125
29.03.2016, 01:23

ja kann man

0
Kommentar von Jp98125
29.03.2016, 01:24

außer du nimmst fill

0
Kommentar von ElPatschino
29.03.2016, 01:36

Ja stimmt schon. Ich meine aber auch vielleicht im Falle eines AFK'S dass du als Supporter oder Jungler eine andere Lane übernehmen musst. gibt's alles ist alles schon mal vor gekommen :)

0

Was möchtest Du wissen?