Frage von loloboy, 26

Was muss ich beachten, wenn ich nach dem essen joggen gehen will?

Ich würde gerne wissen, auf was ich achten soll wenn ich nach dem Essen Joggen gehen will und ob ihr mir sonst noch irgendwelche Tipps zum joggen geben könnt. Vielen dank schon im voraus.

Antwort
von MxMustermann, 16

Also mir würde übel werden wenn zwischen essen (richtiger Mahlzeit, kein Snack) und sportlicher Betätigung nicht mindestens eine Stunde liegt. Stratching nicht vergessen.

Antwort
von michi57319, 4

1,5 - 2 Stunden Pause dazwischen sind schon ratsam. Der Körper ist mit Verdauung beschäftigt und dir wird das Essen schwer im Magen liegen.

Leichte Kost bietet sich natürlich an, wenn du nach dem Essen noch sporteln willst. Die zweite Portion verkneifst du dir besser auch^^

Antwort
von Unknownss, 15

Warte mindestens 45-60min.nach dem essen. Sonst kommt alles beim laufen hoch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community