gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was muss ich beachten wenn ich mehrere 400 euro jobs anfange?

gefragt von mel77le am 26.03.2009 um 14:56 Uhr

wenn ich mehrere 400 euro jobs anfange...weil was anderes kriegt man ja momentan nicht wie wird das dann mit der lohnst. und krankenvers. berechnet ...weiß das jemand und ach ja hat das auch einen nachteil bei dem 2 job für den arbeitgeber?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

arbeitsrecht (2039)
400-euro-job (160)