44

Was muss ich beachten, wenn ich in Wackelpudding baden möchte?

Frage von Frizzo Frizzo

Ich habe eine normalgroße Badewanne, die ich mit soviel Wackepudding füllen möchte, damit ich darin baden kann. Wieviel Pulver brauche ich dazu? Wielange kann ich darin sitzen, ohne dass es hart wird?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von HirnClaudia HirnClaudia

Gegenfrage: Wie willst Du die Sauerei aus der Wanne bekommen? - Die Nachbarn zum Nachtisch einladen?

Kommentar von dagmar164 dagmar164dagmar164

Die Götterspeise ist wasserlöslich. Was nach dem baden übrig bleibt, wird weggespühlt :-) .

• 1
    Antwort von geheim geheim

ich würde ersteinmal ausprobieren, wie viel wackelpuddingpulver du mit einem päckchen kriegst, wie viel kubikmeter. Dann würde ich das Volumen deiner Badewanne ausrechnen und das dann durch das ergebnis von dem einen päckchen dividieren...soviel päckhen brauchst du dann... mit dem Milchanteil genauso verfahren... weiß nicht, ob das jetzt verständlich war...;)

• 0
    Antwort von Betty Betty

Es faellt mir ein nur dass du einsteigen sollst bevor es hart wird! ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.