gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was muss ich beachten, wenn ich Fischen Medikamente gebe?

gefragt von knocknockneo am 23.07.2008 um 12:21 Uhr

Ich habe kranke Fische und schon die richtigen medikamente besorgt. Ich wollte Euch nur fragen, welche Fehler man generell bei Fischen machen kann. Was habt ihr für Erfahrungen mit Fischen gemacht, gab es Zwischenfälle (welche?), Nebenwirkungen...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

haustiere (3274)
Medikamente (1302)
Fische (1176)