Frage von haschproblem, 39

Was muss ich beachten wenn ich etwas online bestelle...?

Ich hab bei sowas immer extreme angst das einer unserer asi nachbarn mir das paket klaut oder sowas...hab noch nie was bestellt :D kann sowas passieren?

Antwort
von Myrine, 7

Bei der Paketvervolgung kannst du sehen, wann das Paket bei dir
ankommt und dann müsstest du den ganzen Tag zu Hause sein, falls du
deinen Nachbarn nicht über den Weg traust.

Ansonsten lass das Paket zu nem Paketshop oder ner Packstation schicken, wo du es dann abholst. Oder du könntest den Händler bitten, dass der Lieferant das Paktet nur dir persönlich übergeben darf. "Eigenhändig" nennt sich das glaube ich und kostet 2€ oder so extra.

Antwort
von Wonnepoppen, 25

Wenn du daheim bist nicht. 

Falls du weg bist, bekommst du eine Benachrichtigung in den Briefkasten!

kommt darauf an, wer die Ware liefert?

Antwort
von Jewi14, 21

Zieh doch um und hoffe auf bessere Nachbarn. Du scheint wirklich ein Problem mit Hasch (dein Name) zu haben.

Kommentar von haschproblem ,

der name ist nur scherzhaft gemeint und hat nix mit hasch zutun :D 

Antwort
von dresanne, 5

Du darfst erst online bestellen, wenn Du volljährig bist. Alles andere vorher bringt nur Ärger.

Antwort
von Samila, 16

ein händler schickt seine waren meist als paket welches dir persönlich abgegeben wird und nicht vor die tür gelegt werden darf. 

wenn du nicht da bist könnte es aber beim nachbarn abgegeben werden. 

wenn du dir sicher sein willst das es nur du bekommst, melde dich bei einer packstation an. die daten gibst du dann als adresse an beim händler. wenn dein paket da ist bekommst du entweder eine karte oder eine nachricht aufs handy das du es bei der packstation abholen kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community