Frage von Cooper2015, 24

Was muss ich beachten, wenn ich einen neuen Zahnarzt ausprobieren will?

Hallo,

ich bin nun schon seit meinem ganzen Leben zu diesem einem Zahnarzt gegangen, bin derzeit aber nicht mehr zufrieden mit diesem und habe von einem Freund gehört, dass bei uns in der Umgebung ein richtiger guter Zahnarzt sein soll, den ich jetzt gerne einfach mal ausprobieren würde.

Also, kann ich bei diesem Zahnarzt nun einfach so morgen anrufen, einen Termin vereinbaren und diesen dann später wahrnehmen, oder gibt es da irgend etwas, dass ich vorher noch beachten muss?

Antwort
von Belladonna1971, 19

Vorher Zähne putzen:)

Alles ist Ordnung. Was willst Du denn beachten? Wir haben freie Arztwahl.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten