Frage von Bollywoodx3, 39

Was muss ich beachten wenn ich eine Katze haben will?

Würden sie alleine auf Töpfchen gehen? Wie ist das den so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Weazli959, 12

eine neue katze wird hinpissen wo sie will : (

DU wirst reiniger, wischtücher  und etwa 4 flaschen geduld brauchen :)#

Dazu musst du die katze jedesmal, wenn  sie "falsch" gepinkelt hat,  teile ihres sekretes   in   das katzenklo bringen, damit sie weiß wo das hin gehört.

Selbiges gilt für die nicht flüsssigen absonderungen  deines Raubtieres.l

Merke :;   ( weißt du vielleicht schon, Katzen  sind echt STUR !!!)

Machen die irgendwo hin, mach denen den  ort zur hölle (gerüchlich);   Essig soll da  helfen ( gerücht)

Antwort
von HighwayStar, 23

jedes tier hat seinen eigenen charakter. vorallem katzen. meine ist zum beispiel nie ins katzenklo sondern immer nach draussen. 

Antwort
von Lifegoals, 22

Wenn du es ihr bei bringst dann wird sie alles machen. Du brauchst halt viel Zeit Anfang

Antwort
von Numberwang1, 32

Du musst dich damit abfinden nichtmehr die höchste Spezies auf dem Planeten zu sein sondern nur die zweitbeste nach der Katze