Frage von LoL2000girll, 18

was muss ich beachten wenn ich ein IOS Update machen will?

also ich hab vor kurzem noch ein Update auf meinem Handy gemacht und mein Handy ist einfach ausgegangen und ging dann nicht mehr auf. ich durfte dann schon einen Monat ohne Handy auskommen. Meine frage wäre jetzt was muss ich alles beachten damit das nicht wieder passiert? Ich glaube Akku muss dann voll sein und man muss das Handy im Ladekabel stecken lassen. Ich bin mir nicht sicher. Worauf muss ich denn jetzt achten?
Danke schon mal im vorraus! ♥

Antwort
von Thanqx, 13

Vor einem Update rate ich dir ein Backup zu machen. Wenn du am Updaten bist empfehle ich dir das der Akku mehr als 60% hat und beim updaten solltest du nie den Kabel raus ziehen 

Antwort
von Luke333, 10

Vorher ein Backup machen. Wenn du nicht genug Akku hast, dann kannst du das Update gar nicht machen. Am aller besten ist es aber meiner Meinung, wenn du das Update am Mac/PC lädst und es dann nur noch auf dein iPhone drauf installieren musst.

Antwort
von TheUnknownApple, 11

Daten verliert man bei einem Update nicht :)

Antwort
von IchFrageEinfach, 18

Das wärs eigentlich. Wenns ein großes update ist empfiehlt man oft das Handy zurück zusetzen aber ist nicht Pflicht.

Kommentar von LoL2000girll ,

also muss das Handy einfach nur voll geladen sein?  Aber daten und so verliere ich nicht, oder?

Kommentar von IchFrageEinfach ,

Nein tust du nicht. Kannst aber zur Sicherheit Bilder etc. sichern und nach dem update dein Handy zurücksetzen, damit es einwandfrei funktioniert. Funktioniert aber auch so ohne Reset.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community