gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

62 

Was muss ich beachten, wenn ich das Auto mit Anhänger fahre ?

gefragt von marina09marina09 am 27.04.2007 um 10:18 Uhr

Habe noch nie das Auto mit Anhänger gefahren...nun müßte ich etwas kaufen und er wäre angebracht...muss ich da etwas bestimmtes beachten, ausser das die Kabel eingesteckt sind? Ich meine, die Fahrweise ändern....Danke schonmal !

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (5981)
Verkehr (497)
Transport (89)