Frage von captainamerica3, 81

Was muss ich beachten und wie bekomme ich die Form von captain america hin?

Ich trainiere seit 1 Jahr im gym. Ich habe whey protein und habe in den Ferien einen 6er split und in der Schulzeit einen 3er split. Ich bin eher muskulös , habe habe etwas bauchfett ( sixpack nur mit anspannen erkennbar) und etwas Hüftgold. Me!ine Frage ist nun wie ich trainieren muss um den Körper von captain america zu bekommen Danke im voraus :)

Antwort
von Crones, 24

Du solltest ein vernünftiges Training, ausreichend Regeneration, die richtige Ernährung und vorallem…genug Geduld mitbringen.

Dein Training ist schonmal nicht gut, wie sieht es mit dem Rest aus?

Kommentar von captainamerica3 ,

Ernährung ist schwierig einzuhalte, weil meine Mutter oder mein Vater für mich kocht

Kommentar von Crones ,

Es geht darum, mindestens die benötigten Nährstoffe zu dir zu nehmen, dazu musst du nichtmal clean essen. Du kriegst das auch hin, wenn du das Essen deiner Eltern isst.

Dein TP ist zu hoch aufgesplittet, ein GK oder 2er Split wäre angemessener.

tp heißt was?

Ich mache sonst auch einen dreier split vom sechser split sind 2 tage cardio

Kommentar von Crones ,

Okay, dann ist es jedoch kein 6er mehr.
3er ist immernoch relativ hoch gesplittet für deine Trainingserfahrung.
Zeig doch mal den Trainingsplan (TP).

Antwort
von rosek, 39

Lern erstmal Grunddinge vom Muskelaufbau und lies dich ein in wie man sich als Sportler ernährt. 

Whey und ein 6er Split machen keine dicken muskeln

Kommentar von CocoKiki2 ,

haha, das ist ja mal nett, das du pc's zum selber zusammenbauen anbietest auf deinem profil. :D

Kommentar von rosek ,

;)

Ich bin kein Anfänger mehr

Kommentar von rosek ,

Oh doch ... das liest man schon ;) du hast überhaupt keine ahnung wie man trainiert ... nur Profibodybuilder/Stoffer können einen 6er Split sinnvoll trainieren.

und du bist so einer ?

Kommentar von rosek ,

nein bin ich nicht . les dich mal schlau ... guck dir auf youtube mal an wie man richtig trainiert und sich richtig ernährt ... da gibts 100000 videos zu.

Antwort
von ferchichi94, 3

Allein an deinem Trainingsplan sehe ich schon einige schwächen, scheinbar gehst du zu oft oder falsch trainieren, dein Körper braucht auch Zeit um sich zu regenerieren. Außerdem solltest du, wenn du aussehen willst wie captain america, auf deine Ernährung achten, d.h. einen geeigneten Ernährungsplan durchziehen. 

Das nötige Wissen dazu kannst du dir durch das Internet aneignen. Oder was ich die empfehlen würde, ein Fitnessprogramm besorgen das von Experten erstellt wurde in dem bereits ein zu dir passender Trainings- und Ernährungsplan enthalten ist. 

Ein solches Fitnessprogramm bekommst du beispielsweise hier: http://easy-fitness24.com/

Viel Erfolg!

Antwort
von CocoKiki2, 41

haha wie süß. mit einem 6er split bekommste das garnicht hin. einen 3er split würde ich dir auch nciht unbedingt raten es sei denn du gehst wirklich jeden tag ins gym und das ist auch nciht unbedingt ratsam wegen der erholungsphasen. also mach ein ganzkörpertraining oder maximal einen 2er split. natürlich ist die rnährugn das wichtigste, denn du bist was du isst.

Das mit der Ernährung ist mir schon klar und der 6er split ist so aufgeteilt, dass immer min ein tag Ruhepause ist

wie??? dann trainierst du zb den bizeps nur einmal innerhalb von 2 wochen?

Ne schau mal den trainingsplan von captain america an (google) Ich habe den so ähnlich

viel zu viel. das bringt nur was wenn man auf steroide ist, was die in hollywood natürlich alle sind unter ärztlicher kontrole natürlich. die kunst ist es, nicht zuviel zu machen und trotzdem grade soviel, dass maximaler muskelwachstum gegeben ist. ich würde dir wie gesagt maximal zu einem 2er split raten, am besten ganzkörpertraining.

Antwort
von Y0DA1, 41

Me!ine Frage ist nun wie ich trainieren muss um den Körper von captain america zu bekommen

Captain America existiert nicht in der Wirklichkeit, somit könntest du seinen Körper niemals haben und wenn es ihn geben würde, wäre es entweder eine Entführung oder Leichenfledderei wenn du sein Körper haben möchtest.

Und wenn du ein Köper "wie" Captain America haben möchtest, dann nehme Photoshop, im Film wurde getrickst.

eigentlich hat er den Körper trainiert aber ist nicht schlimm es ist nicht viel getrickst worden

Kommentar von Y0DA1 ,

Dann glaub du das mal ruhig

Kommentar von robinandri ,

@Yoda: Tipp: Google mal "Chris Evans Body"! Ich denke kaum, dass jedes einzelne Foto gephotoshopt ist ;)

Kommentar von Y0DA1 ,

na wo ist denn hier bitte sein toller sixpack und co auf diesem Bild?

http://www.newnownext.com/wp-content/uploads/backlot/2015/06/chris-evans-gif-4.g...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community