gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was muss ich beachten, um einen iPod Touch nicht gleich kaputt zu machen?

gefragt von walde14 am 15.06.2009 um 17:19 Uhr

Naja, ich bin leider einer, der teure Geräte nicht wirklich gut behandeln kann & ich hab 2 verschiedene iPods nach je 2 wochen kaputt gemacht (draufgetreten, runtergefallen, etc..) & jetzt hab ich mir nen iPod Touch bestellt.. auf dem ersten Blick sieht der echt zerbrechlich aus. Vielleicht kann mir einer von Euch, der schon lange einen iPod Touch besitzt oder Erfahrung mit sowas hat mir sagen worauf man da achten soll, sodass er nicht kaputt geht & solange wie möglich hält. Lg

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

iPod x 4.650 Apple x 3.498

DonBrush
beantwortet von DonBrush am 15. Juni 2009 17:20
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Du musst ihn selber von deinem eisern Ersparten kaufen, dann passt du automatisch besser drauf auf.

Arwen45
beantwortet von Arwen45 am 15. Juni 2009 17:21
1x

Vielleicht solltest Du einfach mal weniger schlampig mit Deinen Sachen umgehen und Ordnung halten, dann latscht man auch nicht auf das Ding rauf. Noch besser wäre, wenn Du für das Teil arbeiten müsstest und es von eigenem erarbeiteten Geld bezahlen müsstest.

Kommentar von walde14 am 15. Juni 2009 17:29

Ich kann nichts dafür ich bin richtig tolpatschig & ich bezahle das von meinem geld von daher ^^

anonym
beantwortet von babbelchen am 16. Juni 2009 09:23
0x

Ich kann Dir nur raten eine stabile Tasche oder Schutzhülle plus ein Displayschutz zu kaufen. Schau mal hier nach, die sind gut bestückt und preisgünsig mit Zubehör Schutztaschen für iPod.

http://www.unisale33.de/_py-iPod-Zubehoer-Huellen-u-Taschen/c-53-0-0-0-0-0/?plen...

anonym
beantwortet von walde14 am 15. Juni 2009 17:31
0x

Danke für die Antworten ^^

Also ich hab mir schon so eine Tasche mitbestellt, also ich achte dann darauf nicht zu fest draufzudrücken und einen Stift zu benutzen

& JAA!! ich kauf die sachen immer von meinem Geld ^^ Bringt aber auch nichts ich bin einfach tollpatschig dafür kann ich nix ^^

& wenn ich das nich ändern wollte dann hätte ich diese Frage nicht gestellt von daher ^^

anonym
beantwortet von SkiPraY am 15. Juni 2009 17:25
0x

Als tasche täte ich dir eine Gepolsterte Schaumstofftasche empfehlen! Einen touch-stift der nicht gleich den touchscreen zerkratzt. und mach eine Schutzfolie auf den Touchscreen das schützt nochmal vor kratzern. und ganz wichtig! drück nicht zu fest auf den touchscreen :-);)

MFG sky

ChibiMassacre
beantwortet von ChibiMassacre am 15. Juni 2009 17:21
0x

Jeder Art von gewollte und ungewollte Gewalteinwirkung vermeiden.

Dann sollte er nicht kaputt gehen.

Bastel doch eine Schutzhülle dafür (Extrawattiert).

anonym
beantwortet von doggenfreund am 15. Juni 2009 17:21
0x

Schutzhülle und mit einer Schlaufe um den den Hals hängen.

Shibo
beantwortet von Shibo am 15. Juni 2009 17:21
0x

schaumstoffschuhe und schaumstoffboden... nein einfach aufpassen und nicht zu fest draufdrücken.

anonym
beantwortet von uli1972 am 15. Juni 2009 17:21
0x

am besten immer (!) in einer I-Pod-tasche rumtragen, am besten eine, die etwas gepolstert ist.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

iPod touch 2g update

Ipod touch bei Media Markt

Gibt es einen "Wlan-Adapter" für den Ipod Touch?

Verwandte Tipps

Kostenlos mit dem ipod touch telefonieren

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.