gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was muss ich beachten, damit die Urlaubsbräune vom Sonnen länger bleibt?

gefragt von laurasstern22 am 29.05.2008 um 18:50 Uhr

Jedes Jahr „erarbeite“ ich mir neu meine Urlaubsbräune. Leider ist sie gewöhnlich nur ein kurzer Gast, sie verblasst relativ schnell wieder. Mir geht es dann nicht darum, so braun wie möglich zu sein, sondern nur einen „gesunden“ Haut ton zu bewahren. Kann mir vielleicht jemand einen Rat geben, wie ich die Urläubsbräune möglichst lange behalte?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (3110)
Haut (1208)
Bräune (44)