kamilek9595 am 11.08.2009 um 14:29 Uhr
Ich habe am 31.7.09 im Amazon " Achterbahn Simulator 2009" durch verkauf von der Firma SKGAMES bestellt also ich habe Amazon Marktplace benutzt . Nun habe ich bekommen am 3.8.09 hat mir meine Mutter gesagt ich war in dieser Zeit weg ich kam am 8.8.09 nach Hause als erstes packte ich dieses Paket aus und habe dass auf mein PC installiert , ich musste die Folie wegmachen um die DVD box zu oeffnen wenn ich das installeirt habe wollte ich dass spiel Starten da schrieb immer ein EUROR ich habe die Systemvoraussetzung vergleicht mitmein Pc aber immer noch war der Fehler nun will ich dass wieder an Amazon ( Verkauft durch SKGAMES) senden . Ich habe dieses Paket durch GLS bekommen
! Die CD hat kein Kratzer aber sie wurde mal benutzt
Danke Voruas Entschuldigung fuer GrammatikFehler oder Umlaute ae, ue, oe Ich hoffe sie haben ein Verstaedniss
Das Widerrufs/Rückgaberecht ist im allgemeinen bei versiegelten Datenträgern ausgeschlossen. In Betracht kämen allenfalls Ansprüche aus der Sachmängelhaftung. Hier wäre zu prüfen, ob überhaupt ein Sachmangel an der Software vorliegt. Computer sind hochkomplexe Systeme und es ist nicht auszuschließen, dass irgend eine Komponente, ein Treiber, eine Software o.ä. nicht kompatibel zu der Software ist. Die Changsen für eine Rückabwicklung sehe ich daher als sehr gering an.