was muss ich beachten , wenn ich morgens zu meinem LKW komme und auf dem Fahrzeug Schnee und eis Liegt . Ich muss sauber machen das reicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fahrerkarte stecken
Nachtrag machen
Auf Arbeitzeit stellen
Abfahrtskontrolle durchführen
Das Dach abfegen!

Sollte ich was vergessen haben ergänzen!

Das wir deine Fragen beantworten ist zwar gut für dich dafür ist die Community ja da,
aber das nutzt dir nichts für die evtl. kommende Prüfung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reicht nicht ganz!

Scheiben frei, Beleuchtung frei, Bremsen prüfen (eingefroren?), Planen von Eis und Schnee reinigen. Je nach der Gegend in der du unterwegs bist, Schneeketten. Das ist das Minimum. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?