Frage von Pleague91, 18

Was muss ich beachte, wenn ich nen Win10 Laptop mit nem Win7 Laptop per Kabel verbinden will?

Also klar ist, dass ich nen Crossover-Kabel brauche. Mir ist aber wichtig, dass ich trotzdem weiterhin Internet über WLAN empfangen kann und nebenbei über Kabel Daten übertragen kann.

Antwort
von myltlpwny, 5

http://www.heimnetzwerk-und-wlan-hilfe.com/crossover_kabel.html

Du könntest natürlich auch beide in gleiche Netzwerk per Router bringen. Somit hättest du auch 100-1000mbit, je nachdem was dein Router packt. Je nach Datengröße, würde ich sogar überlegen die Festplatte auf der die benötigten Daten sind direkt im Desktop zu hauen und dann zu kopieren. 

Antwort
von Ahmed23, 14

Warum hängst du nicht beide ins selbe WLAN? 

Kommentar von Pleague91 ,

Weil ich sehr große Datenmengen übertragen will

Kommentar von naaman ,

mit einem "Crossover-Kabel" ? Wo schließt du das dann an. Da bleibt ja nur der USB port.

Kommentar von myltlpwny ,

Ein Crossoverkabel steckt man in die Netzwerkkarte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community