Frage von Idowhatido, 66

Was muss ich ausziehen zum Röntgen, Halswirbelsäule, Rücken?

Kann ich das Bh ausziehen aber ein Unterhemd anlassen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ceylo61, 62

Stimmt nicht. Unterhemd ohne Metall kann man anlassen. Habs angelassen, auch wenn sie das jeden Tah sehen, juckt mich nicht. Ich hab drauf bestanden, dann wars kein Problem

Antwort
von Shoshin, 66

Hallo und nein,

Oberkörper frei machen. Ist ja auch kein Ding, die sehen so viele Menschen, da schauen die doch nur auf das Gerät und dass die Einstellung stimmig ist. Ich kenne mich aus, ich komme aus diesem medizinischen Bereich. Keiner guckt komisch, deshalb keine Hemmungen!

Alles Gute Shoshin

Antwort
von Zuhzu, 62

Hallo du musst alles ausziehen beim Röntgen also leider auch dein Unterhemd wenn du aber Probleme hast es aus zu ziehen dann frag nach ob du es anlassen darfst.

Antwort
von GoldenPie, 64

Ich denke da muss wohl die nackte Wahrheit ans Licht kommen :D

Antwort
von pilot350, 57

nein Oberkörperfrei.