Frage von Be4zZz, 136

Was muss ich aufrüsten um mehr FPS zu bekommen?

Hardware:

Grafikkarte: Asus GTX 750Ti

CPU: AMD A8-6600K

RAM: 8GB

Mainboard: ASRock FM2A78M-HD+ 64bit

Also mit mehr FPS meine ich, dass ich GTA V Beispielsweiße auf Hoch mit 60 Frames schaffe. Was man eben aufjedenfall aufrüsten muss um an mehr FPS zu kommen.

Danke schon im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rofelcoppter, 136

Ich würde das Mainboard und den cpu wechseln und dann ne intel cpu einbauen

Kommentar von Be4zZz ,

Was für ein Mainboard empfielst du mir? Und was für ein CPU? :)

Kommentar von rofelcoppter ,

wieviel willst du ausgeben

Kommentar von Be4zZz ,

Schieß einfach Los, es geht erstmal nicht ums Budget sondern eher um die Leistung. Also ich will AUFJEDENDFALL Spiele die anspruchsvoller sind wie Beispielsweiße GTA V auf Hoch schaffen.

Kommentar von jiArtZ ,

als CPU empfehl Ich dir den Xeon http://www.amazon.de/Intel-BX80646E31230V3-Quad-Core-Prozessor-Sockel/dp/B00D69P... der ist ungefähr so stark wie ein i7 kostet aber 80€ weniger der größte unterschied ist das der xeon keine integrierte grafikeinheit hat die du aber sowieso nicht benutzt durch deine grafikkarte als mainboard kann ich dir das msi z972 sli krait edition empfehlen das mainboard habe ich selber auch es hat die besonderheit das es sli also zwei grafikkarten unterstützt solltest du mal aufrüsten wollen

Antwort
von groygroy, 106

Neue Grafikkarte, wie ist die CPU getaktet?

Kommentar von Be4zZz ,

1. Ich hab kp was getaktet heißt, 2. Die Garfikkarte ist doch voll in Ordnung? Also eingentlich möchte ich die nicht aufwechseln. Habe sie auch gerade erst vor 2 Wochen gekauft

Kommentar von groygroy ,

Wieviel GHz hat deine CPU? Und mit der 750 ti wirst du selbst mit einem i7 6xxx gtaV nicht auf hoch spielen können mit 60 fps

Kommentar von Be4zZz ,

Also mein CPU hat 4x3,9GHz. Und das mit meiner Grafikkarte ist irgentwie lustig. Denn Wenn du meine, ich glaube vorletzte, Frage anschaust weißt du warum ich meine GArfikkarte nicht wechseln will. :)

Kommentar von Be4zZz ,

war die letzte

Kommentar von groygroy ,

Ich weiß aber du hast nunmal gefragt wie du mehr fps bei hohen Einstellungen bekommst, und da ist die Grafikkarte nicht gut genug

Kommentar von Be4zZz ,

naja, anscheined schon. Ich hatte noch vor etwa 1 Monat 60 Fps...

Antwort
von eulemitderbeule, 113

die CPU vermute ich.

Wie viele FPS haste jetzt knapp so ?

Kommentar von Be4zZz ,

Das Prolem is ja, ich habe in GTA V 30 fps. Und habe alles runtergestellt

Antwort
von ShadowEnemy, 89

alles..... aber am wichtigesten cpu weil sie ist sehr alt und danach gpu(Grafikkarte)

Kommentar von Be4zZz ,

Ok...und was für ein CPU empfielst du mir?

Kommentar von ShadowEnemy ,

wenn du relativ viel geld hadt dann ein i5 oder i7 wenn du eher weniger geld hast dann amd 8350

Kommentar von Be4zZz ,

Ok Cool, den hatte ich sowieso vor zu kaufen war mir abe nich ganz sicher

Kommentar von ShadowEnemy ,

muss dich aber warnn der amd 8350 ist im gegensatz zu intel sehr sehr schwach

Kommentar von Be4zZz ,

Ja, aber Intel Kostet ja viel mehr? oder nicht? Kannst du mir evnt. ein Intel CPU schicken der nicht besonders Teuer ist aber meinen Ansprüchen genügt?

Kommentar von ShadowEnemy ,

du brauchst dann aber auch ein entsprechnedes motherboard dazu