Frage von lennart3133x, 41

Was muss ich aufrüsten um csgo zu spielen?

Daten:

Motherboard: M5A78L-M LE

Prozessor: AMD FX(tm)-6100 Six Core Prozessor 3.30 GHz

Grafikkarte: GeForce GT 630

Antwort
von Parhalia, 26

Der Grafikkarte und ggf. dem Netzteil würde ich dann besondere "Aufmerksamkeit" schenken. U.U. noch dem RAM, wenn Du nicht bereits 6 oder 8 GB eingebaut hast.

Aber grundlegend liegen bereits zwischen Deiner Geforce GT 630  ( Welche es zudem auch in 3 verschiedenen Ausführungen gibt ) und einer Geforce GTX 750 / 750 Ti bereits "Welten". 😉

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 22

M5A78L-M LE

Maximal 95 Watt CPU d.h. Aufrüsten lohnt nicht .. außer Du kriegst sehr günstig den "FX-8370E" (95 Watt ) ... ansonsten großes Aufrüsten auf neue Intel Plattform mit DDR4 RAM

Prozessor: AMD FX(tm)-6100 Six Core Prozessor 3.30 GHz

relativ Langsam, aber für CS-Go dürfte es gehen

Grafikkarte: GeForce GT 630

Büro-Grafik -> Der Flaschenhals

-> kaufe maximal eine GeForce GTX 960 ( wegen schwacher CPU)

Antwort
von Christophror, 27

Garnicht. Du kannst auf dem Ding CS:GO Flüssig spielen.

Kommentar von basla ,

Naja da wäre ich mir nicht so sicher

Kommentar von Christophror ,

Doch läuft es. Auf nem Celeron und ner GT630 läuft CS:GO mit 100 FPS. Dann wird es dort erst recht laufen. CS:GO läuft auf jeden Toaster.

Kommentar von lennart3133x ,

Also ich hab mit meinen PC gerade mal 40 FPS auf den minimalsten Einstellungen :/

Was hast du für nen PC? Ich habe noch nen alten PC hier mit ne HD 3450 und nem Phenom X3 8550 mit dem kann ich auf Ultra mit guten 30 FPS flüssig spielen.

Kommentar von lennart3133x ,

Ich weiß auch nicht woran das liegt aber ich hab keine Lust soviel Geld auszugeben für einen neuen PC weil ich eigentlich Konsolen Spieler bin...

Tja ist mir ziemlich egal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten