Frage von mavmc, 46

Was muss ich aufrüsten das die Spiele besser laufen?

Habe ein Laptop will mir aber nicht gleich ein neuen pc kaufen sondern aufrüsten was müsste ich da aufrüsten ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UserName42, 19

Also zuerst kann dir hier keiner (der nicht Gedanken lesen kann) helfen, wenn du keine technischen Daten angibst oder zumindest Marke und Modell. Einen Laptop kann man jedoch nur sehr schwer aufrüsten, was meist teuer und mit viel arbeit verbunden ist. Wenn du nicht halbwegs Ahnung hast würde ich vom basteln am Laptop abraten, wenn du nicht bereit bist viel Zeit zu investieren.

Antwort
von TheAceman, 24

Am besten Arbeitsspeicher und Grafikkarte. Beim Laptop ist das aber etwas schwieriger (kommt natürlich auf den Laptop an)

Antwort
von NailujJulian, 18

Das einzige, was du an deinem Notebook aufrüsten kannst, ist RAM/Festplatte. => Teile wie GPU/CPU lassen sich nicht aufrüsten, daher macht das Aufrüsten höchstwahrscheinlich keinen Sinn.

Antwort
von 716167, 21

Laptops sind kaum aufrüstbar - CPU und Grafikkarte kannst du nicht gegen was stärkeres austauschen.

Antwort
von Eisenkatze, 12

ausser ssd festplatte und arbeitsspeicher und ein frisch installiertes aktuelles windows kannst dum am laptop nix machen.

Antwort
von Andyplayer1, 19

RAM zum Beispiel

Antwort
von Maleno23, 15

Was ist in deinem Laptop verbaut?