Frage von Wernerbast, 48

Was muss ich an einen Gesicht zensieren?

Wenn ich ein Bild habe, dies zensieren will, dass man das Gesicht nicht mehr erkennen kann, was muss Ich alles zensieren? nur die Augen. Könnte das sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerDudude, 34

Augen + Augenbrauen würde ich sagen.

Um auf Nummer sicher zu gehen, aber das komplette Gesicht.

Antwort
von TheAllisons, 30

Das komplette Gesicht ist sicherer

Antwort
von Tuggi, 27

Zensieren tut man eigentlich nur die Augen. Wenn es dir aber sehr wichtig ist, kannst du das ganze Gesicht zensieren.

Antwort
von DorkasHDSV, 33

Rechtlich gesehen reichen die Augen.