Was muss ich am telefon oder vor ort sagen wenn ich für eine nacht in einem hotel übernachten möchte?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Guten Tag, mein Name ist  ploterzuila.

Ich möchte bei Ihnen ein Doppelzimmer (Einzelzimmer) buchen mit der Anreise am....und Abreise am......

Ja, genau, für eine Nacht.

Wieviel kostet das bitte insgesamt?

Das Frühstück ist inclusive?

Akzeptieren Sie bei der Zahlung auch Kreditkarten?

Herzlichen Dank!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh hin / ruf an und sag du willst eine Nacht bleiben. Was sie wissen nüsse werden sie dich frage.
Z.B.
- Zimmereinrichtung
- Maximalpreis
- Aufenthaltsdauer
- etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ploterzuila
18.07.2016, 21:32

Ich hab das ja noch nie gemacht, aber geht das wirklich so einfach? Brauche ich keinen ausweis oder so ?

0

Hallo, ich würde gerne eine Nacht bei Ihnen übernachten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit : Das du dort für eine Nacht übernachten möchtest ? Personen Anzahl, Frühstück etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich möchte in Ihrem Hotel eine Nacht übernachten."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ploterzuila
18.07.2016, 21:31

Geht das so einfach?

0

Das du ein Zimmer für eine Nacht brauchst und ob sie eins frei haben?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?