Frage von xeroxus, 10

Was muss ich am PC einrichten um via Skype chaffen zu können?

Ich würde gerne via Skype mit irgendjemanden in der Welt chattenl. Eine Webcam (Logitech HD720p) mit Mikro und Kopfhörer sind vorhanden? Gibt es eine Beschreibung für alle Schritte des Einrichtens? Den Chatpartner / die Chatpertnerin muss ich noch suchen. Ich möchte mein Englisch verbessern.

Antwort
von poldiac, 10

Brauchst eigentlich nur noch einen Account erstellen, wobei das ja mittlerweile auch ohne Account geht. Der Rest zeigt Dir die Anleitung, welche Dir im Programm zur Verfügung steht.

Antwort
von AnonYmus19941, 6

Skype runterladen ( https://www.skype.com/en/download-skype/skype-for-windows/downloading/ ), installieren, Account einrichten, starten, fertig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten