gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

46 

Was muss ich als Verkäufer bei Ebay beachten?

gefragt von Xander am 25.01.2007 um 13:34 Uhr

Hallo, ich entrümpele gerade und habe dabei die ein oder andere Sache gefunden, die sich bestimmt noch zu Geld machen ließe, da ist mir natürlich sofort ebay eingefallen! Gibt es unter euch Profis, die mir ein paar Tipps posten können?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (9286)
Ebay (858)
Tipps (176)