Reisehinweise
Für dieses Land besteht derzeit kein länderspezifischer Sicherheitshinweis.
Einreisebestimmungen für deutsche Staatsangehörige
Deutsche Staatsangehörige können nach Hongkong für einen Zeitraum von 90 Tagen ohne Visum einreisen.
Medizinische Hinweise
mehr hier: http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laenderinformationen/Hongkong/Sicherheitshinweise.html (wie immer Link kopieren und in Browserfenster einfügen)
Der Geruch ist nicht unangenehm aber sehr prägnand. Bislang nur in den Strassen von Hong Kong und in Chinatowns gerochen (+1x in China-Imbiß). Muss mit chin. Küche / Gewürzen e...
ich suche das ( indische ? ) sprichwort , was am ende des king-kong-filmes gesagt .
Als king kong vom tower stürzte & nun tot da liegt , kommt der regisseur & sagt es .
wer weiß...
Ich habe mir einen Mp4 Player aus Hong Kong gekauft.Ich denk mal,er wird gerade geliefert.
Hat vielleicht jemand von euch schonmal so ein Ding gekauft??
Bei www.billiger.de sind die erfahrungen eig...
gefragt von gartenzwerg am 07.04.2007 um 22:07 Uhr
Wir wollen zum Shoppen nach Asien und werden von den Eltern für eine Woche gesponsert (juhu). Habe von beiden Städten schon viel Gutes gehört. Wer war schon dort und kann was empfehl...
gefragt von Edgar Niklaus am 08.02.2008 um 22:41 Uhr
Ich meine ein SMS über den Freemailaccount von Asien nach Deutschland. Hat das schon mal jemand gemacht. Z. B. von Singapur, Thailand, Malysia, Hongkong oder andere asiatische Destinations.
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Mich würde mal der Grund der Negativ-Bewertung interessieren...