gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

51 

Was muss ich alles zum Arbeitsamt mitnehmen?

gefragt von gurgitier am 03.06.2007 um 22:13 Uhr

Habe gestern erfahren dass ich zum Ausbildungsende (31.8.) nicht übernommen werden kann. Mein Chef riet mir, so schnell wie möglich zum Arbeitsamt zu gehen um mich dort als Arbeitssuchende zu melden. Was muss ich da denn alles mitnehmen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

arbeitsamt (232)