Frage von PhilipMisfit, 30

Was muss ich alles zu ''Kosmetischen'' Kontaktlinsen wissen?

Hallo, meine Frage ist was ich alles zu den kosmetischen Kontaktlinsen beachten sollte, ich möchte mir unbedingt welche anschaffen (rot) aber will mich erst mehr damit beschäftigen.Diese Linsen sind ohne Stärke.

Was für ein Desinfektionsmittel ist besonders gut?

Gibt es Online-Shops die besonders gute Bewertungen haben oder eine gute Arbeit leisten?

Und was wird alles für eine passende Kontaktlinse, an Daten vom Auge ( Krümmung usw. ) benötigt?

Ich freue mich auf eine Antwort, und danke im voraus! ( Zum Optiker gehen und mich beraten lassen kann ich derzeit nicht. )

LG Philip.

Antwort
von PeaceLoveVegan, 22

Lass dich doch einfach von einem Optiker beraten.

Kommentar von PhilipMisfit ,

Würde ich auch machen aber da ich gerade aus bestimmten Gründen keine Möglichkeit habe zu einem zu gelangen wollte ich im Voraus schon mal ein bisschen informiert sein.

Antwort
von Peppi26, 15

Bestell dir einfach alles bei amazon, da steht auch was du noch alles brauchst! Wenn deine Augen gesund sind brauchst du keine Daten angeben!

Kommentar von PhilipMisfit ,

Das habe ich mir auch so gedacht da bei Amazon schon vorgegebene Kontaktlinsen sind, ohne Stärke und ohne angegebene Maße und Krümmung des Auges aber in der Beschreibung des Produkts steht dennoch das man die Daten wissen sollte, das verwirrt mich etwas. Zum Optiker werde ich noch gehen aber wegen bestimmten Gründen kann ich dort gerade nicht hingehen. Gibt es denn grob gesagt allgemeine Kontaktlinsen die z.b. fast jeder tragen kann?

Kommentar von wellholz ,

.... und peppi zahlt anschließend die heilbehandlung wenn die größe nicht stimmt und du ein hornhautödem bekommst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community