Frage von Medina98, 21

Was muss ich alles tun und können um Designerin zu werden, Kleidung entwerfen?

Hallo, ich beginne nach den Sommerferien mit meinem fachabitur und überlege was ich danach tun könnte. Da ich mich sehr gerne für Mode und Kleidung interessiere habe ich mir überlegt eine Designerin zu werden. Ich weiß nur nicht wie genau das werden soll also wo kann ich mich da bewerben und gibt es dafür schulen da ich es leider nicht so besonders mit zeichnen habe bräuchte ich erst etwas Übung drin wo kann ich so etwas lernen und mich später bewerben also Kurzgefasst bräuchte ich alle Informationen die ich für diesen Beruf bräuchte.

Danke im voraus

Antwort
von Thronwi, 14

Schneiderlehre ist voraussetzung. Mehr weiss ich auch nicht.

Antwort
von lanlan0000, 7

Schneiderlehre oder modedesign studieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten