Frage von seb2305, 53

Was muss ich alles tun um Vertrauen wieder aufzubauen?

Ich liebe diese Frau über alles sie ist mein Leben ich habe große Fehler gemacht!!! Die ich sehr bereue!!!! Ich habe sie belogen sie auf eine gewisse Art betrogen und durch meine Art ignoriert. Ich habe die Wahrheiten erzählt. Ich will ihr beweisen dass sie kein Misstrauen mehr haben muss. Was kann ich tun. Ich habe alle verbindungsnachweise ausgedrückt so wie Handy und Festnetz. Wusts App Account gelöscht Facebook Profil gelöscht. Mein Telefonbuch gelöscht nur ihre Nummern. Wie kann ich es Noch beweisen wie sehr mir es leid tut!!!! Ich liebe Sie so sehr ich bereue zu tiefst alles!!!!!

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 24

Dir wieder zu vertrauen wird sehr lange dauern, du kannst ihr nur zeigen, dass es dir leid tut und du diese Fehler nie wieder machst. Das braucht Zeit...

Antwort
von Marietta1999, 25

Es ist immer schwierig und braucht Zeit jemandem wieder zu vertrauen der einen so verletzt hat. Du solltest, wenn du es nicht schon gemacht hast, ihr sagen wie sehr du es bereust und das es dir leid tut. Ab da an hilft nur noch warten. Es braucht wie gesagt viel Zeit um ein gebrochenes vertrauen wieder aufzubauen. Aber ich denke sie wird dir wieder vertrauen können wenn du sie und sie dich liebt. LG und viel Glück

Antwort
von halloschnuggi, 14

Mit der ZEIT wird alles besser, aber ob es gut wird liegt an euch

Antwort
von sternenmeer57, 13

Du musst nichts machen, vorbei ist vorbei.

Antwort
von 04728, 6

Was hat du den gemacht und warum hast du alles ausgedruckt und gelöscht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten