Frage von AliCheto, 17

was muss ich alles tun um in der gta 5 story die 100% zu schaffen?

wollte schon immer die 100% in gta 5 schaffen und jetzt die sache angehen und brauche deshalb ein paar infos ( ich spiele auf der ps4)

Antwort
von done2014, 12

Wenn du dich auf dieser Seite mit deinem GTA-Account anmeldest, siehst du deinen aktuellen und den noch benötigten Fortschritt:

https://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/ps4/career/checklist

Unterhalb der Übersicht sind die benötigten Missionen, Zeitvertreibe, ... einzeln aufgelistet. Alle, die links vom jeweiligen Bild einen Strich haben, musst du für die 100% erledigen.

Außerdem ist diese Seite hilfreich:

http://gta-5-map.com/

Hier kannst du dir alle Raumschiffteile, Briefschnippsel, Monsterstunts, ... auf der Map anzeigen lassen.

Am besten druckst du dir die Seite aus oder machst einen Screenshot davon und markierst dir alles, was du schon gefunden hast, da du ansonsten z.B. bei 99/100 nicht mehr weißt, wo das hunderste ist und alles nocheinmal absuchen kannst.

Antwort
von twentyfingaz, 3

Also die ALLER BESTE und SCHNELLSTE Art und Weise ist mit dem Social Club von Rockstars.

Einfach über die Interne Seite https://de.socialclub.rockstargames.com/
Anmelden oder Registrieren.

(Über PC oder Laptop)

Dort siehst du deinen Fortschritt bei GTA.

Dort sind auch ALLE MISSIONEN eingetragen die du erledigen musst. Und die, die du schon hast, werden automatisch markiert.

Da gibt es sogar eine GTA Karte. Dort siehst du alle zu findenden Elemente. Du kannst sogar sortieren nach ALLE ANZEIGEN, GEFUNDENE und meiner Meinung nach das Sinnvolste: NOCH NICHT GEFUNDENE.

Der größte Vorteil bei diesen Social Club gegenüber Youtube Videos etc ist, dass man direkt sieht welche Missionen/Teile man schon hat und welche noch nicht. Teilweise fährt man an Orte an denen man schon war und verschwendet somit extrem viel Zeit und Mühen.

Kommentar von twentyfingaz ,

P.s: dort sind mehr Missionen als die für 100% aber dort steht eine Zahl die den 100 Prozent Fortschritt anzeigt.

Beispiel:

"Fremde und Freaks" bietet sagen wir mal 25 Missionen an. Davon musst du aber nur 20 für die 100% machen und du hast erst 5 davon gemacht. Dann zeigt die Zahl 5/20 und nicht 5/25

WELCHE Missionen du innerhalb der Jeweiligen "Missionstypen" machst ist egal. Hauptsache du hast bei zbs "Fremde und Freaks" 20 stück.

Antwort
von Kevjerra, 6

alles einsammeln alle Missionen alle Nebenmissionen (dart,Tennis, etc.) und jeden Punkt auf der Karte erkunden

Antwort
von PShap, 3

Lade dir die IFruit-App runter. Da gibt es eine Liste mit allem, was erledigt werden muss.

Antwort
von BetterInStereo, 7

Schaue bei Google
Es gibt unzählige Seiten auf denen alles erklärt wird

Antwort
von LMttgFhb, 3

An deiner Stelle würde ich meine Zeit lieber in was sinnvollere investieren 

Antwort
von DommeHD000, 7

Alle Missionen machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten