Frage von qpqaquqlqaq, 131

Was muss ich alles mitnehmen zur Kur? Klinik Tannenhof in Graal Müritz?!

Hi ich w/13 fahre jetzt bald mit meiner Schwester w/9 zur Kur. (Ohne Begleitperson) Wir fahren nach Graal Müritz in die Klinik Tannenhof und sind dort 6 Wochenuntergebracht.

Meine letzte Kur war auch dort ist jetzt aber schon ein paar Jahre her und es war noch jemand mit.

Jetzt meine Frage an euch: Wart ihr dort schon mal? Und wenn ja wie war es? Und das wichtigste was muss ich unbedingt mitnehmen????

Danke schon mal für eure Antworten:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Feldspatz, 67

Unbedingt mitnehmen musst du bequeme Sportkleidung, Schlafanzüge und Toilettenartikel. Gute Bücher wäre auch noch hilfreich.Frag die Klinik für eine Packliste. Alles Gute und gutes Gelingen.

Kommentar von qpqaquqlqaq ,

Danke

Antwort
von Otilie1, 72

normalerweise bekommt ihr da eine liste von der klinik

Antwort
von Wonnepoppen, 64

Das sagt dir die Klinik, was du brauchst!

Antwort
von FFFheit, 49

Bei der Kurklinik nachfragen ist ganz einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community