ich meine es ernst
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Pack die Badehose ein! Wenns ins Schwimmbad geht ein Duschgel dazu! Schließlich soll die Brühe sauber bleiben! Ein Handtuch! Gehst du zum See oderins Freibad! Ne Badehose einpacken, Sonnencreme, ein Cap (sonst holste dir noch den Sonnenbrand) und ne Sonnenbrille! Vielleicht was zu lesen, essen und trinken! Wenn nötig Schwimmflügel nicht vergessen! So nun zieh los, viel Spaß!
lol

Die Badehose, sonst wirft man dich raus!
ja was noch badehose handtuch sonst noch was?
valentine41 am 6. Juni 2009 14:34 Natürlich! Weiteres siehe unten!

Also ich brauch immer : Hairspray, Deo, Schminke, Geld, Bikini,Handtuch, Sonnenbrille, Handy, (viell 'n' bischen Alk) und gaaanz wichtig Freunde :)
Springfield1900 am 6. Juni 2009 14:32 Hairspray, Deo, Schminke - ich glaubs nicht.
Handy, Alk - ich glaubs kaum.
ANGELinTHEdark am 6. Juni 2009 14:34 +ja brauchst du/man aber =D
Springfield1900 am 6. Juni 2009 14:49 Meine Liebe ;-)
in echt - NATUR - sehn die Frauen noch am besten aus.

Handtuch, Geld, Decke, badesachen, Getränke, kleine Frikadellen, Senf, Sonnenbrille, Schwimmflügel. Taucherbrille, Schwimmflossen, Seepferdchen, Badekappe, Wasserball............und mich (ich zieh mich schon mal um)
Gille am 6. Juni 2009 14:35 ...darf ich mitkommen?
Paintybear am 6. Juni 2009 14:40 Ich glaube "george44" hat uns alle eingeladen.
cool, dann müssen wir uns nur noch auf ein Schwimmbad einigen - ich schlage das Panoramabad in Georgsmarienhütte vor :-)
Paintybear am 6. Juni 2009 14:52 Cool, wenn ich jetzt losfahre, bis ich zur Schließung da.
Morgen ist auch noch ein Taaaag :-) Und das soll sogar schön werden hier. Ich werde einfach schon mal vorfahren - Du erkennst mich an meinem Gummibärchen im Bauchnabel okay?

freundin, badehose.kondome, so n albernen schwimmring, geld.....
ANGELinTHEdark am 6. Juni 2009 14:38 Kondome =D
Aber ich werd angemault wenn ich Schminke und Deo sag..^^
geht mal garnicht =D
Handtuch, Badehose/Badeanzug, im Sommer Sonnencreme und den KOPF nicht zu Hause vergessen! lol

geld, badehose, handtuch, sonnencreme, freunde was zum lesen oder rätseln, eine decke zum drauflegen, essen+trinken, badetasche, in die du das alle reinpackst, usw

Mensch mensch mensch dass muss man doch wissen ..xD
Badehose
Handtuch
Badelatschen
Haartrockner
Geld
Duschgel
Shampoo
Deo
Kamm oder Bürste

Badehose/anzug, Handtuch, mind. 1,-€ für den abschließbaren Schrank, Duschzeug,Kamm/Bürste,wenn du noch jung bist dein Schwimmabzeichen, bei Bedarf: Geld/Eintritt etc.Schwimmbrille, Nasenklemme, Badelatschen, frische Unterwäsche(falls du die Badesachen schon vorher unterziehst) Als Nichtschwimmer: Schwimmflügel ----und eine nette Begleitung ist auch immer nett! Mehr fällt mir jetzt nicht ein. Viel Spass.

Außer ein wenig Geld nix. Also Du kannst Dich z.B. im Freibad ja auch nur auf die Wiese legen. Wenn Du dort nicht schwimmen gehst brauchst Du auch kein Schwimmzeug.

ich glaube, jetzt hast du alles zusammen, oder fehlt noch was?
Aber um 8 seid Ihr zuhause!
Wo findest du den Kram immer und vor allem so schnell! Bin begeistert!...;D
Ich bin ein Bot.
Es freut mich Ihre Bekanntschaft zu machen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bot