Frage von Chartjer, 45

Was muss ich alles in die USA mitnehemen?

Also ich weiß das so ähnliche Fragen schon oft gestellt wurden, aber ich bin mir nicht sicher ob ich noch etwas spezielles mitnehmen soll. Ich werde nähmlich bald in ein internat in die USA gehen. Ich kenne mich erstens so gar nicht aus was man so in Internate mitnihmt, und zweitens ist das kein austauschjahr sondern ein Schulwechsel. Meine Familie bleibt aber in Deutschland! Muss ich an irgendwas spezielles denken oder so? Danke im voraus :)

Antwort
von ATorres9, 31

Den Koffer solltest du nicht mit einem gewöhnlichen Bügelschloss, sondern dem TSA Schloss verschließen, falls der Zoll reinsehen möchte.

Antwort
von Rockuser, 34

Reisepass, Visum, deine Unterlagen und Geld. Den Rest kannst Du dort kaufen.

Antwort
von webya, 24

nein, nur dein Reisepass Geld und eine Kreditkarte sind wichtig.

Antwort
von xdmartinhi, 32

Aufjedenfall ein Reisesokument und ein ausweis!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community