Frage von affenhase, 47

Was muss ich alles für meinen 16. Geburtstag organisieren ,damit es für meine 10-15 Freunde nicht langweilig wird?

Ich werde in meinem Garten mit Grillmöglichkeit feiern und meine Eltern werden im Haus sein und nicht stören. Alk wird dabei sein. Wie soll ich die Leute unterhalten ,dass es einerseits nicht langweilig wirkt , andererseits auch kein Saufmassaker wird. Und könnt ihr mir Tips geben wie ich alles "dekorieren oder aufbsuen soll" ? Wird übrigens im Sommer sein. Sorry bin ein echt un erfahrener Gastgeber :D

Antwort
von BJ152, 23

Das kommt schon von ganz alleine. Einfach ein bisschen Musik, Sofas oder sowas, Feuer, Getränke (auch Antialkoholisches!) und dann läuft das schon von ganz alleine.

Antwort
von DeiDei2303, 22

In diesem Film wird das ganz gut gezeigt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Project\_X\_(2012)

Antwort
von Nitra2014, 23

Schau da mal rein:

http://www.unterhaltungsspiele.com/Gruppenspiele/gruppenspiele.html

Antwort
von Dontknow0815, 13

Kokain und nutten. Die machen jeden 16 Geburtstag zum hit.

Nein...
Bisschen Musik am Start?
Paar Trinkspiele sind auch immer witzig. Meistens wollen Leute ehh nur auf solchen Partys quatschen. Mach ne chillecke wo mehrere Leute sitzen können. Vll auch ein Feuer wenn du die Möglichkeit dazu hast.

Aber das wichtigste mach dir eine kleine Bar. Auch wenn sie nur aus Bierkästen besteht. Das ist deshalb so wichtig weil dann ein bisschen Ordnung bleibt weil alle wissen wohin mit den leeren Flaschen.
Auch alkoholfreies mit hin stellen. Es soll ja angeblich auch vernünftige Menschen geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten