Frage von NikoD99, 4

Was muss ich alles bei Reklamierung mitsenden?

Hey, ich möchte meine UE Boom (Musikbox) reklamieren, da sie nichtmehr funktioniert, das beigefügte Aufladekabel funktioniert aber noch. Ich habe auch schon die Retourmarke zugesendet bekommen.

Nun wäre meine Frage, wenn ich nur die Musikbox reklamieren möchte, muss ich diese dann in die Originalverpackung (mit Aufladekabel) wegsenden, oder nur die Musikbox? Und würde ich es einzeln oder zusammen wegschicken, würde ich dann beides zurückbekommen?

Antwort
von CharaKardia, 4

Bei einer Retour schickst du alles mit ein. Die Originalverpackung brauchst du nicht unbedingt, das Kabel sollte aber schon dabei sein. Du bekommst beides zurück oder neu, je nach dem, was das Problem an dem Gerät war.

Kommentar von NikoD99 ,

Gut, dankeschön! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community