Frage von Forest06, 53

Was muss ich alles beachten beim treffen?

was muss ich bei einem zungenkuss beachten? Ich habe totale angst davor. Was kann man falsch machen? Habt ihr Tipps zum ersten Mal ( sex ) für mich? Das ich nicht so große angst davor habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NalaLilly, 52

Also lass es langsam angehen. Beim ersten mal würde ich sagen das ihr euch auf dann Bett setzt küssend und dann zieht ihr euch langsam aus. Beim Zungenkuss empfehle ich dir fang mit einem normalen Kuss an und schau dann ob er es auch möchte wenn du die Zunge dazunimmst. Viel Glück euch beiden.

LG

Antwort
von MimiSophie92, 53

Mach dir nicht zu viele Gedanken, dann kann nämlich ziemlich viel in die Hose gehen. Sei du selbst und sei sicher, dass du bereit bist. Wenn du dich wohl fühlst kommt alles von alleine. Alles ruhig angehen und dränge dich selber und die andere Person zu nichts dann wird alles gut laufen!

Antwort
von Russpelzx3, 47

Wenn du Angst hast, solltest du kein Sex haben. Ganz einfach. Wenn du wirklich zu 100% bereit bist, dann hast du keine Angst.

Antwort
von Sina34, 51

den "größten fehler" den man machen kann, ist sich vorher schon gedanken oder sich verückt zu machen, alles kommt irgendwie von alleine lass es einfach auf dich zukommen wenn du es willst

Kommentar von Russpelzx3 ,

Natürlich sollte man sich vorher schon Gedanken über sowas machen!? o.o

Kommentar von Sina34 ,

ja, aber nicht Gedanken zu machen wie was geht...

Antwort
von Mynxx, 43

Geh es ganz ruhig an und mach dir keinen Stress. Und fang am besten als erstes an mit Küsschen und arbeite dich langsam hoch. 

Antwort
von NalaLilly, 3

Vielen vielen lieben Dank für den Stern 🌟❤ . Hat es denn geklappt / :)