Frage von Gbal44, 241

Was muss hier rein ? Bewerbung Bundespolizei nachforderung?

Die Frage 3. Verstehe ich nicht so ganz , ist dass auch relevant wenn ich mal Rotlichtverstoß begangen habe ? Muss ich das dann als Ja eintragen ? (2014 bin ich Versehentlich über Rot gefahren, Die sonne schien zu stark. 90€ bezahlt und gut war's) Ansonsten war ich bis heute noch nie vorbestraft .. weder eine anzeige noch gerichtlich ein verfahren gehabt.. mein Führungszeugnis ist sauber .

Ich danke für eure Hilfe.

Expertenantwort
von Sirius66, Community-Experte für Polizei, 162

Ich finde das Schreiben recht eindeutig. Wer lesen kann ...

JA - unter Punkt 3.

Gruß S.

Kommentar von Gbal44 ,

Danke erstmal für deine hilfreiche Antwort. Jedoch muss ich daraufhin einen Aktenzeichen angeben , wo finde ich das ?

Kommentar von Sirius66 ,

Auf dem Bußgeldbescheid.

Antwort
von azeri61, 128

steht doch drinne ? ja sollst du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten