Frage von Syrinxxxx, 39

Was muss für euch der perfekte Mann ausmachen?

Hey, wollte mal fragen - an alle Frauen, was für euch der perfekte Mann ausmachen muss^^ So z.B ob er Muskeln haben muss dünn,dick,blonde oder braune Haare usw. Das würde mich einfach mal nur Interessieren^^ Lg

Antwort
von loema, 14

Kein Mensch ist perfekt.
Und viele Eigenschaften, die du aufzählst werden mit den Jahren anders.
Männer bekommen teilweise eine Glatze, dünnes Haar, einen Bauch.
Und deswegen macht es keinen Sinn, wenn man langfristig einen Partner sucht nur darauf zu schauen.
Da sind andere Eigenschaften viel wichtiger.

Antwort
von LY4ever, 11

Also ich steh total auf sportliche und durchtrainierte Männer. Außerdem mag ich blaue Augen und dunkle Haare, wobei das nicht das wichtigste ist. Wenn der Rest stimmt ist die Haarfarbe und die Augenfarbe nicht so wichtig :)
Ich mag es total wenn Jungs/Männer ein süßes Lächeln haben. Solche kleinen Sachen, wie sich durch die Haare fahren, am Bart kratzen, den Kopf schief halten, etc. machen einen Mann für mich noch attraktiver. So ein knackiger Po wär auch nice :D
Vom Charakter her sollte er auf jeden Fall sehr viel Humor haben, hilfsbereit, tolerant und freundlich sein. Aber wenn in ihm trotzdem so ein kleines Ars*hloch find ich das geil :D
Außerdem sollte er einfach jeden scheiß mitmachen und auch über sich lachen können:)

Kommentar von LY4ever ,

und Ehrlichkeit und Treue ist auch sehr wichtig :)

Antwort
von somi1407, 10

Er sollte ehrlich sein

Die Optik ist Nebensache

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community