Was muss eine Frau an sich haben, dass Männer sie flanken wollen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also zunächst würde ich Sendungen aus dem Trash Tv niemals für bare Münze nehmen. Dann kann es aber durchaus sein, dass die Top Damen möglicherweise einen Status der Unerreichbarkeit haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, wenn man sich die Bratzen anschaut in solchen Fernsehsendungen, das sind meist absolute Vollasi-Tussis, die sich eben in ihrem sozialen Umfeld auch nur mit Vollasis abgeben. Und wie man weiß, befruchten sich Asis gegenseitig halt sehr gerne. Die bekommen zwar sonst im Leben nicht auf die Kette, aber fruchtbar sind die allemal.

Kommentar von MrFruityOrange
08.11.2016, 16:51

um bei deinen Worten zu bleiben : ) Viele dieser Vollasis vergessen zu verhüten oder machen es falsch. Somit vermehren sich dumme Leute schneller als Intelligente Menschen.

Bitte fühlt euch jetzt nicht alle angegriffen. 

0
Kommentar von GoodFella2306
08.11.2016, 16:52

ist doch vollkommen egal, ob die sich jetzt angegriffen fühlen oder nicht. Ich meine, mal ehrlich, schau dir doch mal alleine hier auf dieser Plattform an, wie viel 12 bis 14 jährige auf einmal ängstlich Fragen stellen, weil sie entweder den Pillemann nur zur Hälfte reingesteckt haben ohne Gummi, oder das Gummi geplatzt ist, oder was auch immer. Wir leben im 21 Jahrhundert, und 14 jährige Kinder müssen immer noch solche Fragen stellen. Sollten die nicht besser aufgeklärt sein?

1

1. muss niemand perfekt aussehen, auch nicht, wenn es nur um Sex geht. Dann wäre die Menschheit bereits ausgestorben. - Menschen können unglaublich sexy sein, ohne perfekt schön sein zu müssen.

2. Musst ja auch mal das Gegenstück betrachten. Wenn ein Typ, der selbst nicht der Schönste ist nur mit Mädchen ins Bett gehen würde, die richtig heiß sind...wie groß ist denn seine Chance?

Also nein, auch wenn es nur um Sex geht, ist Aussehen nicht das Wichtigste.

Einige Männer sind sicher eingeschüchtert bei sehr hübschen Frauen. Teenie-Mütter ist eine RTL Serie, die kann man und braucht man nicht ernst nehmen.

Es gibt Serien speziell in Japan, die echt sind und krank (speziell im extrem bizzaren Sex Dingen) und kann auch nicht von dieser Sendung annehmen, das alle Menschen so sind.

Auch nicht so hübsche Frauen haben gelüste nach Sex, also müssen die öfters mit Sachen punkten die andere nicht haben um attraktiv zu wirken. Gerade für meinen Geschmack unhübsche Frauen haben oft die wenigsten Einschränkungen beim Sex. Auch trauen sich eventuell die Männer die aktiver anreden.

Der größte Grund (nehme ich an) bei solchen Frauen, sind die Frauen oft auf der aktiven Suche und suchen Männer. Männer sind da öfters nicht so wählerisch überhaupt wenn Alkohol im Spiel ist.

Bei hübschen Frauen ist das gefühlt eher so, das Sie sich finden lassen. Und teils kann man lange warten um sich finden zu lassen. Nicht jeder traut Sie anreden und auf Grund der Anfragen, kann man schon mal heikler werden.

Angebot und Nachfrage trifft auch bei unverbindlichen Sex zu : )

Das gilt nur für meine Einschätzung und auch nicht für alle Menschen ; )

Bei einer Beziehung ist Character und Intelligenz wichtig.

Für Sex ,dass sie igendwie den Mann sexuell reizt und dann ergibt sich ggf sowas.....

Eine billige “Jeder-kann-mich-haben“-Ausstrahlung reicht. Die hat etwas mit der inneren Haltung zu tun, nicht mit äußerlichen Merkmalen.

Kommentar von Jona29
08.11.2016, 16:41

its funny cause its true

1
Kommentar von MrFruityOrange
08.11.2016, 16:48

ohne denn "billige" wären Objektiver gewesen. Was ist verwerflich an so etwas. Manche wollen ihre Sexualität ausleben, manche wollen eine Beziehung. Das eine ist nicht schlimmer als das andere.

Finde ich zu mindest.

0

Nein. Wenn du nur Sex willtst dann schaust du ob das Gesicht einigermaßen passt und die Figur stimmt. Dann nimmst du die die > ich bin zu haben < austrahlt der Rest interessiert nicht. Traurig aber wahr

Ich muss jetzt von mir ausgehn. Bei einer Beziehung muss sie einfach charakterlich zu mir passen. Auch sollten die gemeinsamen Interessen halbwegs stimmen. Optisch muss sie einfach symphatisch rüberkommen......das kann dünn oder dick sein. Haut und Knochen sowie 160Kg auf 1,60m muss aber auch nicht sein.

Wenn es jetzt nur um Sex geht, dann gilt optisch das Selbe, allerdings muss sie charakterlich oder von den Interessen nicht zu mir passen, sollte einfach nett und symphatisch sein.

Was möchtest Du wissen?