Frage von Held3, 32

Was muss eine Bekannte von mir tun, um ein jüngeres Inneres zu bekommen?

Diese Bekannte hat das Geburtsjahr 72 und möchte aber innerlich wieder eine Jugendliche sein. Was kann sie tun? Aussen will sie sich nicht gross ändern.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 486teraccount, 15

Birkensaft und Karottensaft trinken

Kommentar von Held3 ,

Wo bekommt man Birkensaft?

Antwort
von silberwind58, 18

Es gibt ein schönes Zitat: Wer die Kindheit in sich trägt,wird niemals alt!

Antwort
von Cherryredlady, 16

Ich verstehe die Frage nicht. Man ist so jung wie man sich fühlt, und wenn sie sich nicht mehr wie eine Jugendliche fühlt, was will man da denn machen? Und man kann ja auch als Erwachsene noch unreif sein, aber darauf hat man keinen Einfluss