was muß ein Ukrainer erledigen, wenn er nach Deutschland kommen will - vorab zu Besuch -?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Slivki Show 😂😂😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von don2016
03.09.2016, 11:06

hi Snaaz...und was heißt das auf deutsch ???...lg

0

Der muss zur deutschen Botschaft in Kiew gehen und ein Visum beantragen, das er allerdings nur bekommt, wenn er eine Einladung aus Deutschland hat! Dort bekommt er einenTermin, wann er mit den entsprechenden Dokumenten vorsprechen darf, zu dem er dann eventuell ein Visum für D bekommt! Und das kann dauern!

Meine Frage nun aber: was will dieser хохол in Deutschland??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von don2016
04.09.2016, 00:18

@666Phoenix, danke, aber...das geht doch aus meiner Frage hervor...er will mich besuchen kommen und ich habe noch gefragt, wie die Chancen hier mit der Arbeit für ihn wären...bitte antworte darauf detailiert, d.h., nur wenn du was konkretes weißt...ok ? lg

0